Tooth whitening with oil pulling

Easy. Effectively. Brilliant.

What is "oil pulling"?
Oil Pulling is the latest trend among the beauty junkies - and deservedly so!
It is an Ayurvedic classic, which has been used in Indian folk medicine for thousands of years. As the name suggests, our bodies / mouths are to be deprived of harmful substances by the oil. Numerous different kinds of bacteria live in our mouth, not all of them healthy, the oil pulling can be regarded as a kind of oral hygiene.
The bacteria in our mouth create a "biofilm" on our teeth, known to us as "plaque". A small amount of dental plaque on our teeth is perfectly normal, but too much can lead to all kinds of problems - mouth odor, yellow teeth, gum inflammation and tooth decay.
The oil pull ensures that the harmful bacteria are stuck in the oil. Consequently, it is also important that the oil is not to be swallowed after rinsing. In this way, the polluted substances would be re-added to the body. With COCOBRIGHT, we have developed the perfect dosage for you to make a comfortable use possible. The biggest advantage, compared to conventional oil extraction, is our taste. According to experience reports, it is very difficult for most testers to keep the usual oil in the mouth for 10-15 minutes. After long research, a product was finally created that makes the application, because of its extremely pleasant taste, a lot easier. Since a bright white smile always starts with a healthy and clean mouth, COCOBRIGHT is the right choice!

Oil Pulling - What benefits does this cure have?

In addition to the advantages for our teeth and mouth hygine, the Oil Pulling offers numerous additional advantages.
It is said to have a positive effect on headache, bronchitis, influenza infections and stomach problems.
Do something good for your body, so that your soul will feel right at home!

About the coconut

Learn more about the little wonders of the palm tree ...


The fruit thrives on the coconut trees in the coastal regions of South and Central America, Africa, Asia, the Polynesian and Hawaiian islands. For thousands of years the inhabitants of theses tropical paradises have been using the variety a conconut has to offer. They have become indispensable for their diet.

But does this turn the coconut into a small MIRACLE? We think so!

The fruit of the coconut trees is a true all-rounder.
Due to its fat, protein and vitamins, it strengthens the immune system, favors a healthy cardiovascular system, contributes to fat burning, promotes beautiful skin and hair, provides a lot of energy and power for the brain.
So, go get to the coconuts!

Write us an email - we will send you a smile!

Smile & Follow us.

About Us

The fantastic discovery of Dr. Coco and Mr. Bright...
learn more

Retail and Press

Further information with images, press releases and sales Info
go to downloads

Zahnaufhellung durch Oil Pulling

Einfach. Effektiv. Brilliant.

Aber, was ist „Oil Pulling“ überhaupt?
Oil Pulling (Ölziehen) ist der neueste Trend unter den Beauty-Junkies - zu Recht!
Es handelt sich hierbei um einen ayurvedischen Klassiker, der seit tausenden von Jahren in der indischen Volksmedizin eingesetzt wird. Wie der Name schon sagt, sollen unserem Körper/Mund durch das Öl Schadstoffe entzogen werden. Da in unserem Mund zahlreiche verschiedene Bakterienarten leben, von denen nicht alle gesund sind, kann das Ölziehen als eine Art der Mundhygiene angesehen werden.
Die Bakterien in unserem Mund erstellen nämlich einen „Biofilm“ auf den Zähnen, der uns als „Plaque“ bekannt ist. Ein wenig Zahnbelag auf unseren Zähnen ist normal, zu viel kann allerdings zu aller Art von Problemen - Mundgeruch, gelben Zähnen, Zahnfleischentzündungen und Karies - führen.
Das Ölziehen sorgt dafür, dass die schädlichen Bakterien in dem Öl hängenbleiben. Infolgedessen ist es auch wichtig, dass das Öl nach dem Spülvorgang nicht geschluckt wird. Hierdurch würden dem Körper die entzogenen Schadstoffe wieder zugefügt werden. Mit COCOBRIGHT haben wir für dich die perfekte Dosierung entwickelt, um eine komfortable Verwendung zu ermöglichen. Der größte Vorteil, im Vergleich zum herkömmlichen Ölziehen, ist unser Geschmack. Laut Erfahrungsberichten fällt es den meisten Testern nämlich sehr schwer, das gewöhnliche Öl 10-15 Minuten im Mund zu behalten. Nach langer Forschung wurde letztendlich ein Produkt erschaffen, dass die Anwendung, auf Grund seines äußerst angenehmen Geschmacks, um einiges erleichtert. Da ein strahlend weißes Lächeln immer mit einem gesunden und sauberen Mund beginnt, ist COCOBRIGHT in jedem Fall die richtige Wahl!

Oil Pulling - welche Vorteile bietet diese Kur noch?

Neben den Vorteilen für unsere Zahn- und Mundgesundheit bietet das Oil Pulling noch zahlreiche weitere Vorzüge.
Ihm wird nachgesagt, dass es positive Auswirkungen auf Kopfschmerzen, Bronchitis, grippale Infekte und Magenprobleme hat. 
Dies nur als ein kleiner Auszug einer sehr langen, auf Erfahrungsberichten und wissenschaftlichen Untersuchungen beruhenden Liste.

Also: Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Über die Coconut

Erfahre mehr über die kleinen Wunder der Palme... 

coconut

Die Südsee-Frucht gedeiht auf der Kokospalme in den Küstenregionen von Süd- und Mittelamerika, Afrika, Asien und den polynesischen und hawaiianischen Inseln. Seit Tausenden von Jahren nutzen die Bewohner der tropischen Paradiese die Vielfalt der Kokosnuss. Für ihre Ernährung sind sie unverzichtbar geworden.

Aber macht das die Kokosnuss jetzt zu einem kleinen WUNDER? Wir finden ja!

Die Frucht der Kokospalme ist nämlich ein echter Allrounder.
Aufgrund ihres Fett-, Eiweiß- und Vitamingehaltes stärkt sie das Immunsystem, begünstigt ein gesundes Herz-Kreislauf-System, trägt zur Fettverbrennung bei, fördert schöne Haut und Haare, liefert viel Energie und Power für’s Gehirn.

Also, ran an die Kokosnüsse!

Schreibe uns eine Mail - wir senden Dir ein Lächeln!

Smile & Follow us.

About Us

Die fantastische Entdeckung von Dr. Coco und Mr. Bright...
mehr erfahren

Handel und Medien

Weitere Informationen mit Bildmaterial, Pressemitteilungen und Sales Info
zu den Downloads