FAQ

Was ist COCOBRIGHT und wie funktioniert es?

COCOBRIGHT verhilft zu einem strahlend weißen Lächeln und zu einem gesunden Mund. Um noch mehr Informationen zu erhalten, solltest du auf den Reiter „MEHR ERFAHREN“ klicken.

 

Wie nehme ich COCOBRIGHT zu mir? 

Wir empfehlen, COCOBRIGHT einmal täglich, am Besten vor dem Zähneputzen, zu verwenden.

Anfangs ist es ausreichend, das Öl mindestens 5 Minuten im Mund zu behalten.

Idealerweise sollte man den Mund zwar 15 Minuten mit dem Produkt durchspülen, das kann dem Verwender zu Beginn allerdings etwas schwer fallen. 

Die Dauer der Anwendung kannst du dann von mal zu mal erhöhen.
Schau einfach, was für dich am Besten funktioniert :-).

 

Die Konsistenz des Öls kann je nach Temperatur während der Lagerung bzw. des Transports variieren.

Bei kalten Temperaturen kann es sein, dass das Öl noch eine recht harte Konsistenz annimmt, da wir keinerlei Chemikalien benutzen und unser Bio-Kokos-Öl unbehandelt natürlich ist. 

 

Falls dies der Fall sein sollte, mach dir aber keine Sorgen, die Konsistenz beeinflusst nicht das Ergebnis. 

Dein Mund ist ein warmer Ort, der es dem Öl leicht machen wird, sich wieder zu verflüssigen. Alternativ kannst du das Sachet auch für ein paar Minuten in deinen Händen halten, um das Öl zu erwärmen. 

 

Was beinhaltet eine COCOBRIGHT Lieferung?

Jede Box COCOBRIGHT verfügt über 14 Sachets. Wir empfehlen, 14 Tage lang täglich je ein Sachet zu verbrauchen.

 

Wie schmeckt COCOBRIGHT?

Wir persönlich finden, dass COCOBRIGHT fantastisch schmeckt! Falls du vorher noch nie Kokosnussöl getestet hast, könnte es für dich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein - vor allem die Konsistenz. COCOBRIGHT ist in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Pfefferminz, Vanille und Zitrone.
Du wirst allerdings schnell lernen, es zu lieben :-) - vor allem Dein strahlendes Lächeln danach. 

 

Wie oft sollte ich COCOBRIGHT anwenden?

Da jeder sehr verschieden ist und unterschiedliche Vorlieben hat, ist das wirklich sehr schwer zu sagen. Wir empfehlen, ein Sachet am Tag zu benutzen. Anschließend kann eine weitere Box bestellt werden, um den Effekt zu verstärken. Probier es am Besten einfach aus uns schau, was gut für dich ist - alle Zähne sind so unterschiedlich :-).

 

Wann ist die beste Zeit, um COCOBRIGHT zu benutzen? 

Verwende COCOBRIGHT am Besten einmal am Tag bevor du dir die Zähne putzt. 

Hierbei ist es nicht essentiell, um welche Uhrzeit das Öl benutzt wird. Wir empfehlen allerdings, es Abends zu nutzen - so kann es die ganze Nacht für dich arbeiten. 

 

Liefert ihr auch an Postfächer?

Leider ist die Lieferung an Postfächer nicht möglich. 

 

Was passiert, wenn während der Auslieferung keiner zu Hause ist?

Unser Kurier wird dich per Email kontaktieren und dich darüber informieren, wann der nächste Auslieferungsversuch stattfindet. Bitte check deine Mails in dieser Zeit, damit du die Mail mit weiteren Anweisungen und Informationen rechtzeitig erhältst. 

Du solltest, abgesehen davon, immer dafür sorgen, dass während der Anlieferung jemand zu Hause ist.

 

 

Kann ich COCOBRIGHT nutzen, wenn ich schwanger bin bzw. stille?

Wir hatten schon einige Kunden, die COCOBRIGHT während der Schwangerschaft bzw. während des Stillens genommen haben. Es enthält ja auch ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. 

 

Kokosnussöl gilt sogar als „Superfood“ für Schwangere.

 

Sind die COCOBRIGHT Produkte glutenfrei?

Ja! Alle Produkte sind glutenfrei :-).

 

Wie alt muss ich sein, um das Produkt nutzen zu können? 

Du kannst niemals zu jung sein, um dich um deine Zähne und die Gesundheit deines Mundes zu kümmern! Umso früher, desto besser :-).

 

Kann ich ein Speditionsunternehmen nutzen? 

Leider nein. Wir können für keine Pakete haften, die zu anderen Lieferunternehmen gesendet wurden. Da wir aber so gut wie in jedes Land ausliefern, sollte die Notwendigkeit hierfür nicht bestehen :-). 

 

Rückerstattungen: 

Wann kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Du kannst nur dann eine Rückerstattung erhalten, wenn die Produkte nicht geöffnet wurden. In diesem Fall kannst du die Produkte an die Adresse, die wir dir gerne zur Verfügung stellen, zurückschicken. Leider können wir keine Rückerstattung leisten, wenn bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben wurde. Bitte beachte, dass COCOBRIGHT kein Produkt mit einer Geld-Zurück-Garantie ist. 

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung für eine Rückerstattung stornieren möchte?

Wenn du eine Stornierung deiner Bestellung wünschst, können wir nicht zu 100 % garantieren, dass dies noch möglich ist. Nach 30 Minuten ist es für uns in der Regel nicht mehr möglich, eine Bestellung zu stornieren. 

Bitte kontrolliere deine Bestellung deshalb immer ganz genau, bevor du sie tätigst.

 

Benötigst du noch weitere Informationen? 

Kontaktiere uns gern, falls du noch weitere Fragen hast. 

About Us

The fantastic discovery of Dr. Coco and Mr. Bright...
learn more

Retail and Press

Further information with images, press releases and sales Info
go to downloads